Pirmasenser Straße 100
67655 Kaiserslautern
email - Kontakt


Fon 0631 28496
Fax 0631 24468

 
 
           
 


Das Familienunternehmen wurde 1953 von Walter Adam, geb. 14.05.1910, als Einzelfirma gegründet.

Errichtet wurden die Geschäftsräume auf dem städtischen Grundstück in der Pirmasenser Straße 98. 1958 wurde eine neue Lagerhalle errichtet, die 7 Jahre später erweitert wurde.


1985 erfolgte die Umfirmierung in ADAM GmbH. Als Geschäftsführerin wurde Frau Monika Adam-Jacob benannt. Seit 1995 ist Herr Frank Klusen als weiterer Geschäftsführer beteiligt. Im Laufe der Zeit wurde das Sortiment ständig erweitert und an die Kundenbedürfnisse angepasst.

Nicht verändert haben sich hingegen die Maxime, die einst von Herrn Adam aufgestellt wurden, wie Kundennähe, individuelle Beratung und Flexibilität.